Unverbindlich
Der Eventplaner ABC fungiert zwischen Kunde und Veranstalter als reiner Vermittler. Als Veranstalter stellen Sie Ihre Angebote unverbindlich und provisionsfrei ein. Als Kunde gehen Sie bei einer Anfrage demnach kein Risiko ein. Für beide Seiten entstehen somit für Ihre Anfrage, die Beratung, Vermittlung und Konzepterstellung garantiert keinerlei versteckte Kosten. Unsere kompetenten Mitarbeiter beraten Sie gern ausführlich und erstellen Ihnen auf Wunsch auch gern ein unverbindliches und individuelles Angebot für ein Komplettpaket, das neben einem oder mehreren Teamevents auch Tagung, Location, Catering, Übernachtung und Transfer enthält und bei welchem wir auf Wunsch für Sie vor Ort sind.
Ihre Vorteile als Kunde:
- Unverbindliche Anfrage und Beratung
- Unverbindliche Vermittlung direkt an den Veranstalter
- Auf Wunsch unverbindliches Angebot für ein Komplettpaket
Ihre Vorteile als Veranstalter:
- Sie stellen unverbindliche Angebote ein
- Unverbindliche und provisionsfreie Kundenvermittlung